Zurück vom Nordseeturnier 2013!!!

Leider wurde das super organisierte und tolle Agilityevent mit über 500 Startern am 1. Tag durch viel Regen und Matsch bestraft.
Der 2. Tag blieb zum Glück von oben her trocken und die vier Ringe trockneten relativ schnell und gut wieder ab.
Vielen Dank an dieser Stelle an Rolf und sein Team die diese super Veranstaltung ermöglicht haben.

Caja lief an beiden Tagen jeweils die Bestzeit im Jumping und im A – Lauf, aber leider hatten wir bis auf den letzten Jumping immer einen Fehler…
somit 3x Bestzeit mit 1 Fehler und 1x 1.Platz!

You sicherte sich im ersten Jumping einen 4.Platz und gewann anschließend den A – Lauf!
Am zweiten Tag starten wir mit einer dis im A-Lauf, darauf folgte dann ein 2. Platz im Jumping.

  
  Nordseesieger 2013
   A3 Large

 

In der Gesamtwertung konnten wir uns somit  den Titel Nordseesieger 2013 in der A3 Large ergattern.
Platz 2 ging an Lena mit Zack und Platz 3 an Thomas mit Duncan.

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Zurück vom Nordseeturnier 2013!!!

Eingeordnet unter Uncategorized

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.